Kooperation rbCarbon / Duplo

Wir freuen uns sehr euch über die Zusammenarbeit mit der Firma Duplo (www.duplo-frank.de), Weltmarktführer Kunststoffbeschlag, informieren zu können.
Wir sind der Meinung, dass dadurch Duplo, rb-Carbon und vor allem die Pferde durch die hohe Qualität und somit Zuverlässigkeit der Funktionalität profitieren werden.
Durch die finanzielle Unabhängigkeit von Investoren (Kooperation anstatt Fremdfinanzierung), sind wir deshalb in der Lage sowohl Klebelaschen als auch Beschläge in Ruhe weiterzuentwickeln und den jetzt schon gegebenen hohen Qualitätsstandard zu halten und ggfs. zu verbessern.
Externe Anregungen zur Verbesserung unserer Produkte stehen wir offen gegenüber. Ganz wichtig für uns: Den Austausch mit euch als Anwender hoch halten.

Share this post



One thought on “Kooperation rbCarbon / Duplo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.